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Wie können Sie bei uns bezahlen?

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Ihnen mehrere Varianten zur Verfügung. Diese können Sie mit verschiedenen Versandarten kombinieren. Die Kosten entnehmen Sie bitte den Beschreibungen zur Zahlart:

Zahlung in unserem Geschäft

EC-Cash

Barzahlung und Zahlung via EC-Karte und PIN.

Finden Sie nicht auch, dass wenn Sie etwas kaufen möchten, Sie dieses vorher anschauen und sich eventuell beraten lassen wollen?
In unserem Geschäft steht Ihnen das natürlich alles zur Verfügung: Beratung, Anschauen, Service im Problemfall.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Zahlung per Vorkasse

Vorkasse

Vorteil: günstige Versandkosten ohne Nachnahmegebühren.
Nachteil: Ihre Ware wird erst nach Zahlungseingang versendet.


Nachdem Sie Ihre Bestellung getätigt haben, bekommen Sie von uns die Bankdaten, Ihre Kunden- und Vorkassennummer per E-Mail zugesendet. überweisen Sie unbedingt den korrekten und vollen Betrag! Abzüge von Skonto oder ähnlichen Rabatten sind nicht möglich.
Bitte beachten Sie folgendes: Wir reservieren Ihre Ware zunächst drei Tage lang nach Bestellaufgabe. Sollte Ihre überweisung innerhalb dieses Zeitraumes nicht eintreffen, erhalten Sie eine E-Mail, dass die Ware nicht länger reserviert werden kann. Sie haben dann die Möglichkeit, uns, z.B. durch die Zusendung eines Zahlungsbelegs per Fax oder E-Mail, die überweisung zu bestätigen. Die Reservierung wird dann wieder aufgenommen.
Sollten Sie vorab wissen, dass Ihre Zahlung verspätet eingehen wird oder Sie wünschen, dass erst eine überweisung vorgenommen wird, wenn der bestellte Artikel lagernd ist, können Sie uns auch darüber gerne in Kenntnis setzen, damit wir entsprechend tätig werden können.

Zahlung per Giropay

giropay
Ihre Vorteil:
  1. Schneller Versand von lagernder Ware.
  2. Verzögerungen wie durch Banklaufzeiten bei der Zahlung per Vorauskasse entfallen und Sie erhalten Ihre Ware viel schneller.
  3. Keine Registrierung notwendig um mit Giropayzu bezahlen.
So einfach funktioniert es:
  • Legen Sie die gewünschte Ware in den Warenkorb.
  • Wählen Sie im Warenkorb die Option Giropay als Zahlungsart aus und folgen Sie den Bestellprozess.
  • Nach der Bestätigung leiten Sie weiter an Giropay, wo Sie im gesicherten Zahlformular die bereits eingegebenen Bestelldaten mit Ihrer Bankleitzahl und Kontonummer ergänzen.
  • Bestätigen Sie Ihre Giropay nur noch mit PIN- und TAN-Daten.
  • Nach erfolgreicher Zahlung mit Giropay werden Sie wieder in unseren Webshop zurück geleitet und Ihre Bestellung ist abgeschlossen.
  • Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Zahlung per PayPal

PayPal.de

Vorteil: günstige Versandkosten und der Versand Ihrer Bestellung erfolgt bei Verfügbarkeit umgehend.

Wenn Sie sich für Paypal bei uns entscheiden, werden Sie nach dem Warenkorb gleich zu Paypal weitergeleitet. Sie ersparen sich dadurch sämtliche Benutzer- und Versandangaben, da wir diese von Paypal erhalten. Der Bestellprozess wird damit schneller und einfacher für Sie durchlaufen!

Was ist PayPal?
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie einfach und schnell bezahlen.
Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann der Verkäufer die Ware sofort verschicken und Sie erhalten sie in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:
• Eröffnen Sie ein PayPal-Konto unter www.paypal.de/anmeldung
• Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
• Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Zahlung per Rechnung

Zahlung per Rechnung

Für öffentliche Einrichtungen wie z.B. Schulen, Universitäten, Stiftungen und Vereine bieten wir eine Zahlung auf Rechnung an. In diesem Fall senden Sie uns bitte Ihre Bestellung schriftlich (Bestellscheinformular oder auf Geschäftspapier) mit Stempel und Unterschrift versehen per Fax oder gescannt per E-Mail zu. Bitte achten Sie darauf, dass Rechnungs- und Lieferanschrift deutlich vermerkt sind. Ebenso benötigen wir einen Ansprechpartner mit entsprechenden Kontaktdaten.
Die Zustellung der Rechnung erfolgt grundsätzlich per E-Mail. Im Sinne unserer Umwelt vermeiden wir den postalischen Rechnungsversand. Wenn dieser jedoch ausdrücklich gewünscht wird, müssen wir eine Pauschale in Höhe von 1,50 € berechnen.

Versandkosten: 
Bis 15 kg und 500 € netto Warenwert: 6,90 € netto pro Paket
Bis 31,5 kg und 500 € netto Warenwert: 9,90 € netto pro Paket
Bis 15 kg und 2.500 € netto Warenwert: 11,90 € netto pro Paket
Bis 31,5 kg und 2.500 € netto Warenwert: 14,90 € netto pro Paket
Bei Sperrgut: Versandkosten zzgl. 20 € netto pro Paket
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei Rechnungszahlung nicht die normalen Versandkosten aus dem Webshop gelten lassen können.

Kontaktdaten für die Zusendung der Bestellung:
per Fax: 030/ 3377 3589
per e-Mail: info@csv-direct.de

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung von Mo-Fr von 10-19 Uhr:
Fon: 030/ 3377 3580
e-Mail: info@csv-direct.de

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  • Bestellwerte: 200 bis 10.000 Euro
  • Mindestrate: 20 Euro
  • Laufzeiten: 2 bis 60 Monate
  • PostIdent: Nicht nötig! Alle notwendigen Informationen werden direkt online bei der Bestellung erfasst.
  • Rückzahlung: Erst erhalten Sie Ihre Bestellung und können sich dann ganz in Ruhe entscheiden. Die erste Rate zahlen Sie frühestens 30 Tage nach Lieferung. Ihren detaillierten Ratenplan erhalten Sie per E-Mail.

Vorzeitige Rückzahlungen und Zahlpausen sind gebührenfrei möglich.

Verlassen Sie sich auf einen starken Partner:

easyCredit-Ratenkauf ist ein Produkt der TeamBank AG, Beuthener Straße 25, 90471 Nürnberg, www.teambank.de. Die TeamBank AG ist mit der Produktfamilie easyCredit das Kompetenzzentrum für modernes Liquiditätsmanagement in der Genossenschaftlichen FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken. Durch die Bereitstellung und Vernetzung innovativer Produkte und Services erhalten die Kunden einfach, überall und zu jeder Zeit Zugang zu Liquidität.

Mehrwertsteuerfreier Einkauf für gewerbliche Kunden innerhalb der EU

Einen mehrwertsteuerfreien Einkauf aus dem EU-Ausland können wir nur im Zusammenhang mit Ihrer gültigen Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ausführen.
Dafür benötigen wir von Ihnen:

  • Ihre Umsatzsteuer-ID-Nummer (VAT-Nummer) und die korrekten Adressdaten Ihrer Firma, mit denen Sie zum umsatzsteuerfreien Einkauf bei der Finanzbehörde eingetragen sind.
  • den Gewerbenachweis oder den ausländischen Handelsregisterauszug

Stand: 24.04.2023