Jabra Evolve2 65 - USB-C MS Mono with Charging Stand schwarz
sofort abholbar/
bei Bestellung Versand heute, den 01.11
Zustellung zw. 04.11 - 06.11
- Bauart: Kopfhörer (On-Ear)
- Bauform: Kopfbügel, monaural
- Mikrofon: Mikrofonarm
- Anschluss: USB-C (Adapter)
- Wireless: Bluetooth 5.0, Multipoint
- Steuerung: 3-Tasten-Fernbedienung, Mute-Taste
- Betriebsdauer: 37h
- Akku: USB-C Ladeanschluss, Ladestation, 1.5h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 8h Betriebsdauer)
- Frequenzbereich: 20Hz-20kHz (Kopfhörer), 100Hz-8kHz (Mikrofon)
- Empfindlichkeit: 117dB
- Treiber: 40mm
- Zertifiziert für: Microsoft Teams
- Geräteeigenschaften: Statuslicht
- Software-Features: Sprachassistent (Apple Siri, Google Assistant), Equalizer-Voreinstellungen, individueller Equalizer, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, Ortungsfunktion
- Farbe: schwarz
- Gewicht: 99g
weitere Informationen
Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:
Beschreibung
Jabra Evolve2 65 - USB-C MS Mono with Charging Stand schwarz
Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher die Geräte zur Verfügung, mit denen sie Ihre Marke am besten präsentieren können.
Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Jabra BIZ 2300 &ndashGeben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme
Erfahren Sie mehr darüber, wie Jabra BIZ 2300 zur Stimme Ihrer Marke wird.
Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Datenblatt
Bauart: | Kopfhörer (On-Ear) |
---|---|
Bauform: | Kopfbügel, monaural |
Mikrofon: | Mikrofonarm |
Anschluss: | USB-C (Adapter) |
Wireless: | Bluetooth 5.0, Multipoint |
Steuerung: | 3-Tasten-Fernbedienung, Mute-Taste |
Betriebsdauer: | 37h |
Akku: | USB-C Ladeanschluss, Ladestation, 1.5h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 8h Betriebsdauer) |
Frequenzbereich: | 20Hz-20kHz (Kopfhörer), 100Hz-8kHz (Mikrofon) |
Empfindlichkeit: | 117dB |
Treiber: | 40mm |
Zertifiziert für: | Microsoft Teams |
Geräteeigenschaften: | Statuslicht |
Software-Features: | Sprachassistent (Apple Siri, Google Assistant), Equalizer-Voreinstellungen, individueller Equalizer, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, Ortungsfunktion |
Besonderheiten: | inkl. Ladestation/USB-Bluetooth-Adapter |
Farbe: | schwarz |
Gewicht: | 99g |
Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Geizhals zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!