Wir verwenden nur notwendige Cookies und Inhalte Dritter. Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie dieser Verwendung zu. Datenschutzinformationen
Mein Konto
FAQ Hilfe
Kontakt
0

Jabra Evolve2 65 - USB-C MS Mono with Charging Stand schwarz

Artikel-Nr.: A2430193   |   Herstellernr.: 26599-899-889   |   EAN: 5706991023022   |   Jabra
Angebot
194,57 €
inkl. 19% MwSt.
 
 
Ware lagernd
nur noch 1 Stück verfügbar

sofort abholbar/
bei Bestellung Versand heute, den 01.11
Zustellung zw. 04.11 - 06.11

  • Bauart: Kopfhörer (On-Ear)
  • Bauform: Kopfbügel, monaural
  • Mikrofon: Mikrofonarm
  • Anschluss: USB-C (Adapter)
  • Wireless: Bluetooth 5.0, Multipoint
  • Steuerung: 3-Tasten-Fernbedienung, Mute-Taste
  • Betriebsdauer: 37h
  • Akku: USB-C Ladeanschluss, Ladestation, 1.5h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 8h Betriebsdauer)
  • Frequenzbereich: 20Hz-20kHz (Kopfhörer), 100Hz-8kHz (Mikrofon)
  • Empfindlichkeit: 117dB
  • Treiber: 40mm
  • Zertifiziert für: Microsoft Teams
  • Geräteeigenschaften: Statuslicht
  • Software-Features: Sprachassistent (Apple Siri, Google Assistant), Equalizer-Voreinstellungen, individueller Equalizer, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, Ortungsfunktion
  • Farbe: schwarz
  • Gewicht: 99g
  • weitere Informationen

Bis 50% Rabatt | mehr>

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Beschreibung

Jabra Evolve2 65 - USB-C MS Mono with Charging Stand schwarz

Geben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind Ihre Markenbotschafter. Stellen Sie ihnen daher die Geräte zur Verfügung, mit denen sie Ihre Marke am besten präsentieren können. 

Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern

Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.

Jabra BIZ 2300 &ndashGeben Sie Ihrer Marke im Contact Center die richtige Stimme

Erfahren Sie mehr darüber, wie Jabra BIZ 2300 zur Stimme Ihrer Marke wird.

Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center

Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.

Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.

Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.

Wird nachgeladen ...

Datenblatt

Bauart:Kopfhörer (On-Ear)
Bauform:Kopfbügel, monaural
Mikrofon:Mikrofonarm
Anschluss:USB-C (Adapter)
Wireless:Bluetooth 5.0, Multipoint
Steuerung:3-Tasten-Fernbedienung, Mute-Taste
Betriebsdauer:37h
Akku:USB-C Ladeanschluss, Ladestation, 1.5h Ladedauer, Schnellladefunktion (15min für 8h Betriebsdauer)
Frequenzbereich:20Hz-20kHz (Kopfhörer), 100Hz-8kHz (Mikrofon)
Empfindlichkeit:117dB
Treiber:40mm
Zertifiziert für:Microsoft Teams
Geräteeigenschaften:Statuslicht
Software-Features:Sprachassistent (Apple Siri, Google Assistant), Equalizer-Voreinstellungen, individueller Equalizer, Klang-Personalisierung, App-Steuerung, Ortungsfunktion
Besonderheiten:inkl. Ladestation/USB-Bluetooth-Adapter
Farbe:schwarz
Gewicht:99g

Hinweis: Die Beschreibung und das Datenblatt werden von Geizhals zur Verfügung gestellt. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Geizhals Preisvergleich

* Alle Preis zzgl. Versandkosten soweit nicht anders angegeben und gelten nur für Lieferungen nach Deutschland!